Fernbehandlung

 

 

 

Ø Ich biete ihnen Fernbehandlungen, für sämtliche möglichen Situationen, an

 

Ø Die Hilfe kann man für sich selber beanspruchen oder jemandem etwas Gutes tun.

 

Ø «Wichtig zu wissen, es wird keine Anwendung finden um andere Personen zu schaden, solche Aufträge werden nicht angenommen.»

 

Ø Was ich brauche, von der zu behandelnden Person, ist ein aktuelles Foto und das Geburtsdatum. (Wird selbstverständlich vertraulich behandelt)

 

Ø Die Fernbehandlungen werden eingesetzt für:

 

-         Personen mit Prüfungsangst

 

-         Mithilfe zur Unterstützung der Heilung bei Krankheiten usw.

 

-         Ängste aller Art.

 

-         Und vieles mehr, fragen sie unverbindlich nach wenn sie nicht sicher sind.

 

Ø Zur Info:      

 

-          Es wird ein vertrauliches Dossier angelegt, dies um bei                          Nachfragen Ihrerseits oder eventuell bei nachträglichen Weiterbehandlungen schnell wieder in das Thema ihrerseits anzukommen um keine Zeit zu verlieren.

 

-          Jedes Dossier (Auftrag) bekommt einen 6 stelligen Code den man für jede Nachfrage und oder Weiter Behandlung angeben kann zur schnellen Einfindung.

 

 

 

Ø Etwas im eigenen Interesse: Für Rückmeldungen wäre ich ihnen sehr dankbar, dazu benützen sie einfach ihren Code und senden ihr Feedback an:  mediumreflex@gmail.com somit erkenn ich beizeiten was geändert oder angepasst werden muss.

 

Ø Kosten der Fernbehandlungen:

 

-         Jahrespauschale          sFr. 1000.-

 

-         ½ Jahrespauschale      sFr.   600.-

 

-         ¼ Jahrespauschale     sFr.    400.-

 

-         Monat Pauschal          sFr.   150.-

 

-         1 Auftrag auf bestimmtes Datum (Tag)   sFr. 50.-

 

-         Die Pauschalen beinhalten eine durchschnittliche Fernbehandlung in unterschiedlichen Zeitabständen 2 bis 3 mal pro Woche (Grund: So erziele ich die besten Resultate für alle Beteiligten und der Erholungsphase ist damit auch zu genüge getan.

 

 

 

Ø Nach Erhalt ihres Auftrages und meiner Bestätigung mit Zusendung des Code an sie, überweisen sie den fälligen Betrag mit Angabe des Code auf folgendes Konto der Basellandschaftlichen Kantonalbank:

 

IBAN: CH35 0076 9042 2397 9952 7

 

Kontonummer: 20428501

 

Zuhanden: WALDMEIER ANDREAS

 

 

 

Die Behandlung erfolgt umgehend nach Eingang ihrer Daten.